• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotoexport von Bildserien aus Fotos

lunapapa

Erdapfel
Registriert
07.11.16
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
bin nicht so der Appleexperte und bräuchte daher mal Eure Hilfe.
Wir haben im Urlaub einige Fotoserien vom Iphone eines Bekannten bei uns aufs Laptop gezogen, jetzt würde ich gerne für andere Freunde die Fotoserien z.B. auf einen Stick exportieren, bekomme das aber nicht hin. Es wird immer nur das erste Bild der Serie exportiert. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte!?
Lg
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Habt ihr die Bilder in Fotos importiert? Kannst du noch kurz was zu deiner OS Version sagen?
 

lunapapa

Erdapfel
Registriert
07.11.16
Beiträge
2
ja, die Bilder sind importiert! Beim Betriebssystem handelt es sich um MacOS Sierra 10.12.
 

Mitglied 115348

Gast
Hallo lunapapa,

was bedeuten für Dich in diesem Zusammenhang 'Fotoserien' ?

'Serienaufnahmen' mit der iPhone Kamera (Auslöser gedrückt halten)?

Dann habt ihr vermutlich nur jeweils ein Einzelfoto aus der Serie auf deinen Rechner übertragen. Bzw Du musst an deinem Rechner aus den Serienaufnahmen die 'Favoriten' markieren und abspeichern.
Erst dann hast Du verschiedene/einzelne Fotos.