• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotodrucker der auch CD´s bedrucken kann

nahe

Golden Delicious
Registriert
02.12.09
Beiträge
9
Hallo zusammen

im Moment habe ich einen Epson Stylus Photo R300 mit dem unter Windows auch sehr zufrieden war.
Leider funktioniert unter Snow Leopard der Randlosdruck nicht mehr (1 Seite randlos 3 Seiten mit Rand)
nach meinen Recherchen im WWW ist das scheinbar ein Epson/Apple Problem.
Nun meine Frage kennt jemand einen guten Fotodrucker der problemlos randlos unter Snow Leopard
drucken kann und zusätzlich auch CD´s bedrucken kann?
Eine "nice-to-have" wäre wenn es ein All-in-one Gerät wäre, dann könnte ich auch gleich
meinen Scanner ersetzen

LG
Heinz
 

Serverfredchen

Granny Smith
Registriert
02.12.09
Beiträge
14
schau Dir mal den Canon Pixma IP4600 an der ist im Laden für ca 90.- EUR erhältlich oder den IP4700 Nachfolger für ca 109,- EUR

Dürften beide ohne weiteres unter SnowLeo laufen und sind auch Top Fotodrucker.
Haben zwei keine Fotofarben also kein Foto Cyan und Magenta aber extra Foto schwarz

Hoffe das hilft Dir was weiter
Gruß
 

nahe

Golden Delicious
Registriert
02.12.09
Beiträge
9
danke

Hallo

danke für die Info, sieht nicht schlecht aus der IP4700,
vielleicht kommt der noch auf meinen Weihnachts-Wunschzettel

LG
Heinz