1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotochip wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Paganethos, 24.07.09.

  1. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    Gerade eben vom Backpacken nach Hause gekommen. Sofort die Cam an den Rechner gestöpselt - und siehe da, alle Bilder sind weg :mad: :-c

    Was passiert ist: Vor einigen Tagen ist die Cam, eine Samsung S600, beim Einschalten abgestürzt. Seither sagt mir die Cam, dass keine Bilder mehr drauf sind. Der Finder sieht zwar keine Dateien, sagt aber das 1,4GB belegt sind.

    Kennt jemand ein Tool, dass die Fotos wieder herstellen kann? Damit wäre mein Urlaub perfekt.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du eine Speicherkarte drin? Wenn ja probiere mal PhotoRec.
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040

Diese Seite empfehlen