• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotobuch Software

Jethro

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
10
Weihnachten naht und Fotobücher sind ja immer ein willkommenes Geschenk...
Ich habe mir für mein MBP (Lion, 8GB) verschiedene Fotobuchprogramme runtergeladen. Durch die Bank stürzen alle permanent ab. (CEWE/PIXUM/Saal-Digital). iPhoto funktioniert hingegen problemlos, ist leider aber auch sehr spartanisch beim Funktionsumfang.

Nebenbei bemerkt läuft mein MBP ansonsten problemlos (Adobe Premiere, Lightroom, etc.)

Daher meine Fragen, hab nur ich obige Probleme? Welche anderen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
Danke!
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
ifolor soll noch ganz gut sein und läuft laut Beschreibung unter Mac OS X Snow Leopard und eben auch unter OS X Lion.
 

Jethro

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
10
Danke für die Tipps. Ich sehe nicht ein 63 Euronen für Aperture auszugeben um ein Fotobuch erstellen zu können. Für die Verwaltung meiner Bilder benutze ich Lightroom.
 

Heike neu

Jonagold
Registriert
09.03.08
Beiträge
20
Fotobuch.de hat eine eigene Software für Apple, die läuft auch stabil. Bin trotzdem zu Iphote gewechselt, da die Bildqualität da viel viel besser ist.
Die Vorlagen sind zwar begrenzt, das Ergebnis wirkt aber viel professioneller.
 

fireman54

Jamba
Registriert
23.08.08
Beiträge
57
Hallo, die Fotobuchsoftware von Cewe und Aldi gibt es auch für Mac. Ich finde die von Cewe ganz gut.

Gruß fireman