• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotobuch mit Iphoto kaufen !?!?!?

joddl

Fuji
Registriert
08.09.09
Beiträge
36
hallo leute

ich hab mal wieder ein mittelschweres problem.


ich habe mir ein fotobuch erstellt, gesamtarbeitszeit circa 1000000000jahre.

jetzt hab ich festgestellt, dass ich die falsche größe beim erstellen angewählt habe.
kann ich das im nachhinein noch umstellen? ich finde diesbezüglich nämlich nichts.

und besteht die möglichkeit, für mich als deutschen, die rechnungsadresse meine deutsche adresse zu lassen und die lieferadresse in den usa anzugeben?


vielen dank bereits im voraus, ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen!
 

Schlooo

Boskoop
Registriert
16.10.09
Beiträge
40
ALso die Rechnungsadresse und die Lieferadresse kannst du seperat eingeben. Musst dann nur zum Schluss hin schauen, ob du alles richtig eingegeben hast.