• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotobuch mit iOS 10.12 erstellen

Yvi79

Granny Smith
Registriert
14.07.15
Beiträge
14
Hallo!

Ich habe die letzten Jahre immer ein Fotobuch mit Fotos erstellt. Jetzt hat ja Apple im September beschlossen, dass man Projekte nur noch mit Drittanbietern machen und bestellen kann.
Mein Problem ist, dass mein MacBook die Version 10.12 hat und ich keine Drittanbieter im App Store laden kann, weil es erst ab 10.13 geht.
Auf der Apple Seite wird nur beschrieben, wie man zu den Drittanbietern kommt, aber nicht, welche Sytemvoraussetzung man benötigt.
Das selbe Problem hat mein Freund mit seinem Mac Book auch. Er hat sogar noch 10.11 und kann auf Grund des Alters seines MacBooks (Mitte 2009) nicht mehr aktualisieren.
Was können wir tun, um ein Fotobuch mit Apple zu erstellen und zu bestellen?
Danke für die Hilfe!!!