• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotobuch mit Aperture 3 erstellen

DerdenMacliebt

Auralia
Registriert
21.02.08
Beiträge
197
Hallo! Hat jemand schon einmal ein Fotobuch mit Aperture 3 erstellt und versucht, es online zu bestellen bzw. zu kaufen? Bei mir will das einfach nicht klappen. Mehrfache Versuche, das erstellte Buch mit meiner Apple-ID zu bestellen, endeten immer mit der Meldung "Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal". Als ich mir daraufhin ein neues Konto anlegte, schien es anfänglich zu funktionieren. Der Upload-Vorgang begann, das Dialogfester wurde nach einiger Zeit geschlossen, aber als ich Aperture beenden wollte, kam die Meldung, dass das Hochladen noch nicht abgeschlossen sei, was auch am sich drehenden Rädchen erkennbar war. Ich ließ den Rechner die ganze Nacht laufen, doch nach ca. 7 Stunden drehte sich das Rädchen noch immer, worauf ich den Vorgang abbrach. Wer weiß Rat?
 

bentley

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
3
hallo,

bei dem problem kann ich leider nicht helfen, da ich bisher immer bei angabe der kosten zurückgewichen bin...das ist ja wahnsinn! also entweder ich hab da was falsch eingegeben, oder das ist einfach nur völliger wucher. man ist ja von apple neben höchster qualität auch höchste preise gewohnt, aber für ein popeliges fotobuch (auch wenns sicher edel ist) gleich das doppelte wie für ein cewe buch (bei denen funktioniert ja die software unter MacOS 10.6 leider immernoch nicht!!!) zu zahlen, find ich dann doch irgendwie jenseits von gut und böse.... und dann kann man nichtmal die bücher gekoppelt bestellen, um wenigstens den versand zu sparen. mein geldscheißer is leider gerade im urlaub. weiß jemand vllt einen guten anbieter, der anständige qualität zu fairen preisen und auchnoch mit guter software für snow leo liefert?? oder gibts einen günstigeren drittanbieter, der via plugin zu aperture reinkommt??

pfüati,

b.
 

nahe

Golden Delicious
Registriert
02.12.09
Beiträge
9
Hallo,

ich hab erst vor kurzem mein 1. Fotobuch über Aperture 3 gemacht und bestellt.
Das Hochladen hab ich einfach über Nacht laufen lassen.
Lief alles problemlos.
Hast Du mal die Aktivitätsanzeige angesehen, was dort abläuft?
Von der Lieferzeit war ich überrascht ich hatte es nach 10 Tagen (war ein langes Wochenende dazwischen)

LG
Heinz
 

Artwork

Erdapfel
Registriert
05.12.10
Beiträge
2
Aperture 3 Fotobuch ist mit eines der qualitativen Fotobücher. Da ich sehr viel mit Fotos :) arbeite und schon öfter Fotobücher bestellen musste bin ich nach cewe und Co. Bei Apple Aperture 3 Fotobuch geblieben alles bequem über Aperture direkt mit Kreditkarte und ca. 7 - 10 Tage mit ups da perfekt.
Kontra weit aus teuerer als cewe und Co. Aber bei mir ist nicht der Preis sondern die Qualität ausschlaggebend .
Lg
Volkan