1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotobuch in iPhoto: Verschieben der Fotorahmen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von gheine, 30.11.08.

  1. gheine

    gheine Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, weiss jemand von euch, wie man in iPhoto Fotobuch die vorgegebenen Fotorahmen auf den einzelnen Seiten verschieben und ggf. auch in ihrer Größe anpassen kann? Vielen Dank!
     
  2. AnnoPirat

    AnnoPirat Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    245
    Diese Möglichkeit habe ich auch noch nicht herausgefunden, weiß dies jemand?

    Wäre sehr nützlich, da man mit den 2 vorgegeben 2 Möglichkeiten nicht viel anfangen kann. Freie Verschiebe Möglichkeit wäre schon gut, hatte schon gedacht mit gedrückter alt Taste oder so was, aber man verschiebt immer nur das Bild im Rahmen aber nicht beides zusammen?


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen