1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotobearbeitungsprogramm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von PhW, 15.06.06.

  1. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Hey Leute, ich suche ein Programm für meinen G5 womit ich einfach Fotos bearbeiten kann. Zum Beispiel um Avatre und Signaturen oder ähnliches zu machen. Sollte aber nicht unbedingt zu teuer werden...Wäre Super wenn mir jemand helfen kann!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, ich hab noch nen Photoshop Elements 2 rumliegen. Bei Interesse einfach melden :)
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Herr Sin, Sie haben doch nicht etwa heimlich nachbearbeitet? Dann hätte ich die Threads ja gar nicht raussuchen müssen. Na egal, doppelt hält besser…
     

Diese Seite empfehlen