• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Fotoarchiv von Iphone 3g auf PC übertragen

alex-1907

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
30
Hallo Freunde, bitte um eure Hilfe.

ich habe die Bilder auf meinem PC immer mit meinem Iphone 3G-16gb synchronisiert und ca 3000 Bilder in das Fotoarchiv übertragen.
Vor kurzem wurde mein PC mit so einem "Scheiß Polizei Virus" befallen worauf ich das Betriebssystem neu aufspielen musste (leider war vorher keine 2. Partinion angelegt).
Durch die neu Installation waren natürlich alle persönlichen Daten sowie der Ordner mit Bilder welcher synchronisiert wurde ebenfalls gelöscht.Glücklicherweise habe ich die Bilder ja noch auf dem Iphnone aber wie kann ich nun die Bilder auf dem Iphone wieder auf den PC übertragen.
Mit iTunes wird es wohl kaum gehen denn wenn ich Ihm sage "Eigene Bilder" oder ausgesuchten Ordner auswähle wird er mir ja bekannter weise die Bilder auf dem Iphone gegen die Bilder aus der ausgewählten Quelle ersetzen.
Wie bekomme ich die Bilder auf mein PC??
Geht es mit Winscp oder einem anderen Program?
 

Wombat74

Boskop
Registriert
07.07.11
Beiträge
204
Versuch es mal mit iPhone explorer, ist kostenlos und über Chip oder CB herunter zuladen. Hat auch einige anderen Funktionen, die iTunes nicht bietet. Die aktuelle Version von iTunes ist trotzdem von Nöten.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
die qualität der fotos im iphone ist aber nicht mehr die die zuvor am pc waren nehm ich an.
 

alex-1907

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
30
DAnke das Programm ist gut aber taugt nicht für mein Vorhaben.
Man kann damit nur Bilder improtieren die mit dem Iphone gemacht wurden und nicht das Fotoarchiv übertragen.
 

alex-1907

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
30
keiner einen anderen Tip für mich.
Biite helft mir will das alte 3 G verkaufen und muss unbedingt die Fotos da runter bekommen.
 

MacWulf

Idared
Registriert
06.09.11
Beiträge
29
Kannst du die vielleicht per Email oder über Dropbox schicken? Bei Dropbox geht, glaube ich, die volle Dateigröße(muss man einstellen), bei Email weiß ich es nicht.

Allerdings ist das bei 3000 Bildern wahrscheinlich etwas langwierig:innocent:

Außerdem besteht durchaus die Möglichkeit, das du diesen Virus auch auf dem iPhone hast.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das Problem ist, dass die Fotos am iPhone generell nicht in der vollen Auflösung sondern nur komprimiert gespeichert sind. Dropbox kann da auch nicht irgendwelche Pixel dazu dichten.

[Mod-Info]
@ alex-1907: Bitte unterlasse das Pushen deines Threads. Dies ist hier nicht erlaubt und wird sonst zu einer Verwarnung führen.
 

alex-1907

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
30
nightkrwlr Ich pushe nichts. Warte 1-2 Tage auf hilfe und frage dann nochmal nach.
Ja ein Jailbreak ist drauf.
Wie bekomme ich verflixt nochmal die ganzen Bilder rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
[Mod-Info]

nightkrwlr Ich pushe nichts. Warte auf 1-2 Tage auf hilfe nund frage dann nochmal nach.
Genau dieses Vorgehen bezeichnet man als "pushen". Und von 1-2 Tagen zwischen deinen Beiträgen kann auch keine Rede sein, eher wohl um die 12 Stunden oder weniger.