• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotoarchiv in iPhoto gelöscht

mirb

Gast
Hallo

kennt jemand folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen wichtige Daten auf eine DVD gebrannt.
Unter anderem aus der iPhoto Library den Ordner "Originals". Danach war mein iPhoto komplett
leer. Die Bilder liegen zwar noch im alten Ordner (Vorschau kann sie noch öffnen) aber wie gesagt, das iPhoto ist total leer. Woran liegt das??

Danke schon mal für ein paar Tipps.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hast du denn den ordner aus der lib entfernt, oder nur kopiert?
du kannst iphoto mal mit gedrückter alt-taste starten und die miniaturen neu aufbauen lassen, aber ich glauber eher nicht, dass dies bei dir das problem löst.

gruss

jürgen
 

mirb

Gast
ne, hab eine Kopie des Ordners erstellt. Bei iTunes habe ich auch festgestellt, dass die ganzen Titel weg waren. Da ließ es sich aber über "zur Mediathek hinzufügen" wieder herstellen. Irgendwie seltsam...
Danke für den Tipp, hat aber nix gebracht.

Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee bevor ich alle Fotos wieder neu importieren muss.
Danke