• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotoapp sperren bzw Vorschaubilder auswählen?

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Hi,


ich nutze meine Bilder momentan nur über die vorinstallierte Fotoapp. Nun ist es aber so, dass ich sowohl berufliche Bilder wie auch private habe und erste nutze ich eben auch so, dass ich sie anderen zeige (gleiches Prinzip beim Ipad). Nun sieht man natürlich bei dem zugriff auch die privaten Ordner und den Inhalt anhand der Vorschaubilder. Kann man hier irgendwie auswählen welche Bilder als diese verwendet werden? Oder ein neutrales Symbol nehmen?

Kann man ferner irgendwie den Zugriff auf die Fotos sperren, da ich das Iphone eben auch mal beruflich aus der Hand gebe.

Oder geht dies mit einer anderen App?

Gruss,
Mac
 

dakai

Salvatico di Campascio
Registriert
12.11.13
Beiträge
431
irgendeine der Daten, Photo, oder was auch immer Apps benutzen (Documents z.B.) und Fotos die du rumzeigen willst da rein laden. (Zugriff auf Camera Roll erlauben) - und es gibt keine anderen Thumbnails in der übersicht.
Alternativ auch in z.B. Dropbox laden und dort betrachten ...