• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Fotoalbum von iPhone auf Mac

EmZet

Erdapfel
Hallo, ic hweiß deer betreff klingt simple, aber ich habe das problem das ich
zwei alben unter fotos habe, eines das fotoarchiv heißt, eines das 2013 heisst und in beiden befindet
sich die exact gleiche anzahl von bildern.

nun würde ich erstens gerne diese Bilder speichern, zweitens diese alben löschen. Ersters ist leider nicht
möglich da es mir nirgends die Bilder anzeigt und sogar im ituens da steht ich habe null bilder aufm iphone
obwol sich ja 3500 drauf befinden. wenn ich versuch sie manuel zu löschen, also im iphone über bearbeiten,
zeigt es mir kein minus rechts in der spalte an bei den alben sondern rückt sie nur ein.

Wer weiß wie ich die Bilder auf meinen mac bekomm und die ordner lösche???

wäre sehr dankbar für hilfe

Es handelt sich dabei um Fotos, die du vom Mac irgendwann mal auf das iPhone übertragen hast. Diese lassen sich mit iTunes nicht zurück-synchronisieren. Hier findest du ein paar Möglichkeiten, wie du die Bilder vom iPhone runter bekommst:
http://www.apfeltalk.de/wiki/Daten_vom_iOS-Gerät_auf_den_Computer_übertragen

Was das löschen angeht: Das müsste so funktionieren, wie du sie draufbekommen hast. Einfach die Bilder nicht mehr synchronisieren.