1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotoalbum bearbeiten (Ordner, verschieben etc)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von TAiS46, 26.08.09.

1. TAiS46

TAiS46 Jonagold

Hallo,

habe ein Jailbreaked iPhone mit Cydia.
    Was die meisten Leute wohl stört ist das Fotoalbum was von Anfang an drauf ist.
    Gibt es eine möglichkeit, OHNE iTunes Fotos in neu erstellte Order zu verschieben oder so?

Danke, Gruß Simon

2. Daydoo

Daydoo Braeburn

Die Nicht-Ordnerfähigkeit ist bis jetzt wohl ein nicht gelöstes Ärgerniss im Fotoalbum. Auch ich ärgere mich über eine solche Kleinigkeit. Mir würde ja schon eine App reichen die aufgrund der IPC Daten virtuelle Ordner anzeigt. Das es noch keine App dazu gibt ist erstaunlich. Vlt. gibt es ja doch nicht so viele, die sich daran sehr stören.

3. jannk

jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Eine Lösung würde mich auch interessieren (bei 400 Ereignissen)

4. eishockeycrack1

eishockeycrack1 Granny Smith

Ja hier würde ich mich anschließen, hat denn jeder von euch ALLE Bilder in einem Ordner???

5. EnCore

EnCore Macoun

Wieso alle?

Ich hab nur die mit dem iPhone gemachten Bilder in einem Ordner. Die anderen Bilder die ich Syncronisiert habe sind in extra Ordnern..

6. eishockeycrack1

eishockeycrack1 Granny Smith

Ok, ich nutze das Fotoalbum vom iPhone auch nur für Bilder vom iPhone, somit MUSS alles in ein Album, oder??? o_O

Diese Seite empfehlen