• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotoalbum bearbeiten (Ordner, verschieben etc)

TAiS46

Jonagold
Registriert
25.08.09
Beiträge
23
Hallo,

habe ein Jailbreaked iPhone mit Cydia.
Was die meisten Leute wohl stört ist das Fotoalbum was von Anfang an drauf ist.
Gibt es eine möglichkeit, OHNE iTunes Fotos in neu erstellte Order zu verschieben oder so?

Danke, Gruß Simon
 

Daydoo

Braeburn
Registriert
15.06.09
Beiträge
45
Die Nicht-Ordnerfähigkeit ist bis jetzt wohl ein nicht gelöstes Ärgerniss im Fotoalbum. Auch ich ärgere mich über eine solche Kleinigkeit. Mir würde ja schon eine App reichen die aufgrund der IPC Daten virtuelle Ordner anzeigt. Das es noch keine App dazu gibt ist erstaunlich. Vlt. gibt es ja doch nicht so viele, die sich daran sehr stören.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Eine Lösung würde mich auch interessieren (bei 400 Ereignissen)
 

eishockeycrack1

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
14
Ja hier würde ich mich anschließen, hat denn jeder von euch ALLE Bilder in einem Ordner???
 

eishockeycrack1

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
14
Ok, ich nutze das Fotoalbum vom iPhone auch nur für Bilder vom iPhone, somit MUSS alles in ein Album, oder??? o_O