• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotoalbum Apfeltalk

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
Hey,
mir ist da mal so eine Idee gekommen...

Man könnte doch ein Fotoalbum Apfeltalk machen...
Folgendes :
Ich mache eine Bild von einem Apple Produkt was ich habe und klebe es in ein Fotoalbum, schreib vllt. noch ein kleinen Satz und mein Nickname drunter und dann schicke ich das ganze per Post an den nächsten User und immer soweiter...

Als vorbild habe ich mir dafür Steve den Teddy geholt.
Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Das einzige was man sich noch Überlegen müsste ist bei wem es am Schluss bleibt wenn es voll ist :p

Also wer ist dabei ?
Falls sich genug Leute melden schreibe ich die Rheinfolge hier in den Theard...
Der dran ist muss sich dann halt bei dem der als nächstes kommt nach Adresse erkundigen...

Was sagt ihr ?
lg
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist keine schlechte Idee, nur solltet ihr für yoshi dann ein eigenes Buch einplanen.:innocent::cool:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ist keine schlechte Idee, nur solltet ihr für yoshi dann ein eigenes Buch einplanen.:innocent::cool:

Hey wir schlagen wieder auf Yoshi ein? Mkay… o_O

Aber mal ehrlich. Bei dem sinkenden Niveau müsste es ein dickes Buch sein dessen Seiten sich leicht entfernen lassen. Es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen User der mehr als einen Anlauf braucht um seinen Namen korrekt zu schreiben.

Die Aktion mit dem Teddy finde ich da schon schöner. Das hat etwas persönliches, wenn jeder ein Teil von sich beilegt. So besonders ist mein iMac nicht als das ich davon ein Foto um die Welt schicken müsste. :)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich fänd es schöner, wenn man ein Bild von sich macht, es weiter schickt, und dann wenn man genug gesammelt hat, dann macht man eine riesige Collage.
Das fänd ich schön, dann sieht man auch ma wer vor dem Bildschirm steht und das ganze hier am Laufen hält

Grüße aus Dortmund
Lagoda