1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotoalbum Apfeltalk

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von whoranzone, 16.10.08.

  1. whoranzone

    whoranzone Jamba

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    54
    Hey,
    mir ist da mal so eine Idee gekommen...

    Man könnte doch ein Fotoalbum Apfeltalk machen...
    Folgendes :
    Ich mache eine Bild von einem Apple Produkt was ich habe und klebe es in ein Fotoalbum, schreib vllt. noch ein kleinen Satz und mein Nickname drunter und dann schicke ich das ganze per Post an den nächsten User und immer soweiter...

    Als vorbild habe ich mir dafür Steve den Teddy geholt.
    Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Das einzige was man sich noch Überlegen müsste ist bei wem es am Schluss bleibt wenn es voll ist :p

    Also wer ist dabei ?
    Falls sich genug Leute melden schreibe ich die Rheinfolge hier in den Theard...
    Der dran ist muss sich dann halt bei dem der als nächstes kommt nach Adresse erkundigen...

    Was sagt ihr ?
    lg
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wäre evt. dabei.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist keine schlechte Idee, nur solltet ihr für yoshi dann ein eigenes Buch einplanen.:innocent::cool:
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hey wir schlagen wieder auf Yoshi ein? Mkay… o_O

    Aber mal ehrlich. Bei dem sinkenden Niveau müsste es ein dickes Buch sein dessen Seiten sich leicht entfernen lassen. Es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen User der mehr als einen Anlauf braucht um seinen Namen korrekt zu schreiben.

    Die Aktion mit dem Teddy finde ich da schon schöner. Das hat etwas persönliches, wenn jeder ein Teil von sich beilegt. So besonders ist mein iMac nicht als das ich davon ein Foto um die Welt schicken müsste. :)
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ich fänd es schöner, wenn man ein Bild von sich macht, es weiter schickt, und dann wenn man genug gesammelt hat, dann macht man eine riesige Collage.
    Das fänd ich schön, dann sieht man auch ma wer vor dem Bildschirm steht und das ganze hier am Laufen hält

    Grüße aus Dortmund
    Lagoda
     

Diese Seite empfehlen