1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotoalben vernünftig sortieren...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Bruenor75, 07.03.09.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Hallo da Draussen,

    ich bin mit der Sortierung der Fotoalben auf meinem Touch unzufrieden.
    Die Namen der Alben werden ja von iPhoto übernommen, soweit so gut; dummerweise sind die verschiedenen Alben nicht annähernd so sortiert, wie ich es in iPhoto getan habe.

    Ich möchte nun gerne Ordner erstellen, in die ich die Alben dann zuordnen kann (z.B. Ordner Urlaub nur die Urlaubsalben und nicht den Kindergeburtstag...)

    Gibts irgendwie diese Möglichkeit?

    Danke und Gruss,

    Bruenor
     

Diese Seite empfehlen