1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotoalben in iWeb verschwinden einfach --- Hilfe

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kaytpower, 15.12.08.

  1. kaytpower

    kaytpower Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    1
    Moin,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe in iWeb eine homepage erstellt und unter anderem mehrere Fotoalben eingebaut. Diese habe ich schon mehrfach mit Fotos gefüllt. Nach dem Sichern und Schließen des Programms verschwinden nun aber regelmäßig komplette Alben. Der Seitenaufbau ist da, aber sämtliche Fotos innerhalb der Alben sind weg. Die Domain-Datei hab ich schon kontrolliert, nach jedem Bearbeiten der Alben ist sie größer geworden. Aber einmal das Programm geschlossen und wieder geöffnet sind die meisten Alben wieder leer. Ich bin ratlos. Hat jemand das Problem schonmal erlebt? Bitte Ratschläge...
     

Diese Seite empfehlen