1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotoalben -- Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sebastian2901, 17.01.08.

  1. Hallo!

    Ich versuche gerade meine Fotos vom PC auf das iPhone zu laden. Wenn ich jetzt in iTunes auf "Fotos synchronisieren von" klicke und einen Ordner anwähle wird dieser synchronisiert und ich hab die Bilder auch auf dem iPhone.

    ABER: ich kann immer nur auf "synchronisieren von" und wenn ich dann den nächsten Ordner anwähle werden die alten Bilder durch die neuen ersetzt. Ich hab gar keine Auswahlmöglichkeiten. Und ich kann den Alben auf dem Phone auch keinen Namen geben, die aktuell importierten kommen immer direkt in ein Album namens "Fotoarchiv".

    Was mache ich denn hier falsch? Hab über die SuFu leider nix gefunden..

    Vielen Dank+Gruß,

    Sebastian
     
  2. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    du kannst nur den oberen ordner angeben und dann die unter Ordner auswählen die er synchronisieren soll.

    Erste den einen und dann den anderen Ornder angeben klappt nicht.

    Also einen Ordner Bilder machen und die synchroniesiert werden sollen, müssen dann in dieserm Ordner Bilder sein

    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen