• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Foto-Zeitung" gesucht

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hallo.

Bin am überlegen ob ich mir regelmäßig eine "Foto-Zeitung" ins Haus kommen lassen sollte.
Das wichtigste wäre mir, dass nicht jedes mal 1000e von neuen Kameras getestet und vorgestellt werden, sondern eher kleine Tuts und Tipps und Tricks.

Kann mir da einer von euch was gutes empfehlen?

MfG

Stefan
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wir ham photographie. die zeitung ist super.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hast du dafür vielleicht mal nen link? google spuckt mir alles andere nur aus
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
okay. habs doch gefunden. wer hätte gedacht, dass nur ein ".de" fehlt :-D
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hm geht mir aber leider zuu sehr in die profi-schiene. bin doch nur nen hobby-knipser, der sich weiterentwickeln möchte
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hm geht mir aber leider zuu sehr in die profi-schiene. bin doch nur nen hobby-knipser, der sich weiterentwickeln möchte
hmm ja das magazin ist sonst ganz interessant und wie ich finde für jeden etwas dabei:)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
photographie kann ich auch empfehlen
oder die profifoto
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich habe ein Abo von "Advanced Photoshop" - einer englischen Zeitschrift. Der Verlag hat unter anderem auch eine Photozeitschrift namens "Digital Photographer", die, sollte sie so gut sein wie "Advanced Photoshop", sicher interessant für Dich ist.

Liebe Grüße
Daniel
 

MrTwister

Gast
Bei uns am Hauptbahnhof sind viele gute Zeitungen die deinen Wünschen entsprechen: Tutorials, Tipps und Profis über die Schulter geschaut.... ich werd mir nächstes Mal die Titel merken, weiß die jetzt nicht mehr. waren alles Photoshop-Zeitungen.
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
Hallo.

Bin am überlegen ob ich mir regelmäßig eine "Foto-Zeitung" ins Haus kommen lassen sollte.
Das wichtigste wäre mir, dass nicht jedes mal 1000e von neuen Kameras getestet und vorgestellt werden, sondern eher kleine Tuts und Tipps und Tricks.

Kann mir da einer von euch was gutes empfehlen?

MfG

Stefan

hallo,

ich würde dir empfehlen, dich mal im itunes-store nach diversen podcasts umzusehen.

wenn du keine kameratests....sehen willst, was ich verstehen kann, ist das die beste alternative- und noch dazu gratis.

selbst englischsprachige workshops (also die meisten) sind durch das zusehen beim arbeiten leicht verständlich.

mehr tuts wirst du nirgends- vor allem gratis- finden.

mfg, martin