1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto von iPhone 4 Front aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 09.02.10.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Auf der Webseite des iPhone Reparatur Dienstes iResQ sind Fotos aufgetaucht, die angeblich das neue iPhone zeigen. Auffällig dabei ist nicht nur eine 'spiegelnde Oberfläche' über dem Hörer, auch ist das Frontteil gute 6 mm größer, als die der Vorgängergeräte.
    In der Vergangenheit tauchten vor der Veröffentlichung eines neuen iPhones immer wieder angebliche Gehäuseteile auf. Darunter waren neben einigen zutreffenden Fotos mindestens ebenso viele Fotos, die sich im Nachhinein als falsch herausstellten.
    Den Anhang 59164 betrachten
     
    #1 .holger, 09.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Drobs

    Drobs Carola

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    115
    Das halte ich iwie für unrealistisch, dass das iPhone größer wird.
    Man wird es sehen...

    Zu den Kommentaren
     
    duSty23 gefällt das.
  3. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Wieso unrealistisch. Wenn ein neues iPhone kommt, muss es bessere Hardware bieten, evtl. auch mehr Hardware, die ein größeres Gehäuse erfordert. Bis zu einem gewissen Grad kann man versuchen, das Gehäuse so gut wie möglich auszunutzen, aber irgendwann reicht das nicht mehr und man ist einfach gezwungen es zu vergrößern.
     
  4. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Wenn ich mir da ein N900 oder so von Nokia anschau,
    das sind richtige "Brocken" in der Hosentasche,
    da nehme ich lieber 6 mm mehr in kauf :)
     
  5. Berla

    Berla Alkmene

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    30
    bei diesem Formfaktor könnte man damit sogar Tischtennis spielen oder Pfannenkuchen wenden o_O:cool:
     
  6. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Ich frag mich ob der TomTom Halter dann für die Tonne wär?
     
  7. Grimbi

    Grimbi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    66
    Alle iPhone Gegner in meinem Freundeskreis meckern immer "Ach das iPhone ist doch viel zu groß". Ich nehme dann immer das Handy derjenigen Person und lege es auf mein iPhone. Und siehe da es ist nur minimal größer! Versucht es selbst! Mal davon abgesehen, dass das iPhone dank seiner dünne in jeder Hosentasche (Frauen mal ausgenommen ;)) kaum zu spüren ist!
     
  8. SimPliQ

    SimPliQ Granny Smith

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    14
    sicherlich muss ein neues Gerät auch bessere Hardware bieten, jedoch läuft beim iPhone auch viel über die Software. Ausserdem bleiben auch die Techniken nicht stehen und brauchen bei besserer Leistung weniger Platz.
     
  9. de_wayne

    de_wayne Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    13
    Ich halte es irgendwie für unwahrscheinlich, dass sich am Design wieder nichts ändert. Neue Generation - neues Design... hoffe ich zumindest :) !!! Wäre spannend eine weitere Design-Meisterleistung aus Jon Ives Feder in den Hängen zu halten !! Würde mich auch nicht stören wenn es etwas zunimmt, zumindest wenn es sich weiterhin so gut in die Hosentasche schmiegt wie bisher :) !!!

    All diese ganzen "iPhone-Killer" mit ihrer "besseren" Hardware hin oder her - hinsichtlich Design und Bedienbarkeit("-serlebnis"^^) bleibt das iPhone noch lange die Nummer 1 !! So wird es wohl auch mit der nächsten Generation ...

    :cool:
     
  10. olemax

    olemax Adams Parmäne

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1.302
    Ich fändes es wesentlich cooler und erfrischend anders als bei der Konkurrenz, wenn das Design gleich bliebe und es weiter nur ein iPhone gäbe....
     
  11. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    ICh glaube kaum das wenn sich das Design ändert es sich nur minimal ändert. Möglich wäre eine Anpassung ans iPad aber ich denke nicht das man es nur etwas strecken würde. Dann hätte man schon beim zubehör wieder verwirrung welches passt und welches nicht...entweder lassen oder ganz anders
     
  12. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ist in der "Oberfläche" schon das Touch-Screen Element eingebaut.. wohl eher nicht, oder?

    (Allerdings kenne ich mich damit nicht so aus.)
     
  13. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Naja, das iPhone 4G wäre in diesem Fall ja nur minimal größer. Meiner Meinung nach sollte man das iPhone 4G etwas schmaler machen, sofern es möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen