1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto vom Helligkeitsunterschied meines 24"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von CheG, 18.06.08.

  1. CheG

    CheG Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    10
    Da ich nun meinen ersten Imac 24" vor mir stehen habe und auch wie viele andere einen Helligkeitsunterschied auf dem Bildschirm habe stelle ich einfach mal ein Foto hier rein, am besten sieht man den Unterschied wie ich fest gestellt habe am MuCommander, auch wie so oft in Foren geschildert, rechts dunkler, ist das nun noch im Rahmen oder sollte ich ihn tauschen lassen, wie ist es bei euch?

    Das Foto ist 15 Min nach dem anmachen entstanden, Helligkeitsregler ganz unten.

    Gruß

    Thomas
     

    Anhänge:

    #1 CheG, 18.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.08
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ob's im Rahmen ist, musst du wohl entscheiden. Ich sehe das aber so: Normal ist es nicht, also liegt ein Defekt vor.

    In solch einem Fall sollte man umtauschen. Und wenn es dich gar nicht stört und du nicht auf deinen Mac verzichten willst (würde mir wohl so gehen *g*), kannste ihn ja behalten. :)
     
  3. kikifax

    kikifax Idared

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    24
    Ich denke Du solltest den iMac umtauschen. Bei mir war auch erst der vierte Versuch einigermaßen zufriedenstellend. Mein Bildschirm ist trotzdem nicht homogen ausgeleuchtet. Besonders bei einem schwarzem Hintergrund, also bei der Videowiedergabe mit dem DVD- Player ist es besonders auffallend. Ich habe meinen Imac im Herbst 2007 bestellt und das letzte Gerät kam dann Anfang 2008 und bei allen Geräten die ich bekam war dieser Hellichkeitsverlauf. Manchmal stärker aber nie gleichmäßig ausgeleuchtet. Ich wünche Dir viel Erfolg bei einem neuem iMac.

    kikifax
     

Diese Seite empfehlen