• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto vom "Apple Wireless Keyboard"

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
hallo community,

ich suche ein foto/bild der aktuellen apple wireless tastatur. natürlich nicht einfach nur ein bild sondern ein bestimmter blickwinkel den ich einfach nicht im www so finde ... das ganze ist für eine kleine layout-arbeit und sollte deshalb kein stark komprimiertes "google-bild" sein ..

ich suche ein bild mit dem blickwinkel von der linken seite nicht wie unten gezeigt von der rechten.
hero_3_20091020..jpg

einfach nur horizontal spiegeln kommt nicht in frage...

hat jemand einen link oder könnte vielleicht sein Keyboard aus diesem blickwinkel fotografieren ?

vielleicht hab ich ja glück :eek:

viele grüße, jens
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hier
Hier
Hier

oder du suchst, so wie ich auch, einfach auf Flickr nach "Apple Wireless Keyboard, dort sind Unmengen vorhanden...beachte halt Urheberrecht und setzte dich vielleicht mit den Machern der Fotos in Verbindung, zwecks Erlaubnis zur Verwendung etc...