1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto-Upload -> MobileMe-Gallery zeigt falsche Alben an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kic, 19.07.08.

  1. kic

    kic Gast

    Hallo zusammen,

    es scheint, daß Apple immer noch bastelt, das hat bis gestern oder so noch funktioniert:

    Heute wollte ich Fotos an meinen (neuen, eine Woche alten) MobileMe-Account hochladen. Mir wurde aber nur noch mein öffentliches Album angezeigt, das private war als Hochladeziel nicht mehr vorhanden.

    Also habe ich nach einigen Tests mit den Settings der vorhandenen 2 Alben, die alle nicht das brachten, was ich mir erhoffte, zwei neue Alben namens "Private" und "Public" erstellt. Eins, das in der Liste meiner Alben angezeigt wird, eins, das nicht gezeigt wird. Beide mit Mail- bzw. iPhone-Hochlademöglichkeit.

    Mir wurden dann nur mein Public und mein altes öffentliches Album angezeigt. Ok, Tests fehlgeschlagen, Public und Private gelöscht - und jetzt sehe ich nur noch diese beiden Alben zum Hochladen vom iPhone aus. Obwohl sie gelöscht sind. Die alten Alben sind verschwunden, existieren aber noch im Web, nur iPhone-Fotos sieht sie nimmer.

    Irgendwie geht da ALLES daneben bei mir gerade - habt Ihr das auch? Neustarten des Phones hat nix gebracht.

    Viele Grüsse vom
    Kic aka Torben
     

Diese Seite empfehlen