1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto Upload in Gallery funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Appleboy, 29.11.06.

  1. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo Apfeltalker,

    gerade wollte ich ein Foto in die Gallery uploaden.
    Ich schreibe meinen Text, wähle mein Bild aus und klicke Upload.
    Es dauert eine Weile und dann leitet er mich wieder zur Gallery Startseite.

    Mein Bild ist jedoch nicht zu sehen.

    Wie kommt das?

    Viele Grüße

    Timo
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Nach dem Upload des Bildes dauert es einige Minuten, bis das Bild dann auch in Gallery zu finden ist. :)
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Danke für die Antwort, das Problem hatte ich vor 3 Wochen schonmal und das Bild ist bis heute nicht erschienen.

    Das Bild, dass ich vorhin reinstellen wollte ist auch noch nicht zu sehen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    in der gallery musst dich ebenfalls einloggen. sonst funktioniert der upload nicht.
     
  5. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    das hab ich schon gemacht, in meiner Mitgliedergallery wird auch nichts angezeigt.

    Viele Grüße

    Timo
     
  6. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    vielleicht einmal ausloggen und wieder einloggen...
    ich konnte eben problemlos uploaden... ist also kein generelles problem.
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    So ich habe es jetzt noch mal versucht, es kommt immer noch nichts. Dann probier ich es von einem anderen Mac nochmal.

    Viele Grüße

    Timo
     
  8. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    das Problem besteht immer noch. Ich habe es jetzt von mehreren Computern auch einem XP Rechner probiert. Es funktioniert an keinem.

    Warum funktioniert das nicht? Ich möchte doch nur ein Bild hochladen.

    Kann das mit meiner festen IP zusammen hängen?

    Viele Grüße

    Timo
     
  9. bei mir gehts auch nicht mehr.
    immer gibts die nummer 500 :-c
     

Diese Seite empfehlen