1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Foto upload bei Facebook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von peter_dpp, 27.07.09.

  1. peter_dpp

    peter_dpp Querina

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    184
    Hallo,

    ich nutze ein MB (OS x 10.5.7) und Firefox 3.0.12.
    Laut der Softwareaktualisierung ist alles up to date.

    Jedoch kann ich bei facebook keine fotos hochladen.
    Sie lassen sich einfach nicht auswählen.

    Ledgilich mit dem simply uploader lassen sich bilder hochladen.
    Es scheint als wäre es ein problem mit Java.

    Kennt jemand das problem, gibt es läsungen?

    Lg Peter
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Falls du iPhoto hast, kannst du Fotos auch darüber auf Facebook hochladen. Hast du das Problem auch mit Safari?
     
  3. peter_dpp

    peter_dpp Querina

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    184
    Morgen,
    habe es gerade mal mit dem Safari probiert.
    Hier klappt es.
    Also scheint Firefox ein Problem mit Java und Facebock zu haben. Zumindest kann ich bei Firefox keine Bilder auswählen und auch der Button zum Hochladen ist nicht wählbar.

    Zu iPhoto: Ich habe mit iPhoto noch nicht wirklich gearbeitet. Mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann. Für mich sieht es sehr leihenhaft/verspielt aus, aber ich kann mich auch täuschen.

    Schade es es ivanview nicht für den MAC gibt :(

    Danke, gruß Peter
     
  4. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Mac (MAC ist etwas anderes).
    iPhoto funktioniert beim Hochladen eigentlich ganz gut. Einfach Fotos auswählen und schicken. Klappt.
     
  5. luemper15

    luemper15 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    2
    Die Upload Funktion für facebook ist aber erst seit iLife 09 dabei. Benutzt Du vielleicht einen ScriptBlocker als Firefox AddIn?
     

Diese Seite empfehlen