1. Am Dienstag dem 21.05.19 ab ca. 9:30 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Foto-Update nicht alle Bilder angezeigt

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Ineedyourhelp_, 06.02.16.

  1. Ineedyourhelp_

    Ineedyourhelp_ Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.16
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen

    Ich benötige eure Hilfe.

    Heute wollte ich ein Backup meiner Bilder auf dem PC machen, was auch dringend nötig ist! Ich habe das Iphone an den Computer angeschlossen, es wurden jedoch nur ca. die letzten 50 Bilder von 1'000 angezeigt. Mir ist aufgefallen, dass auf den nicht angezeigten Fotos unten rechts eine Sanduhr angezeigt wird und die Bilder (auch wenn das Gerät nicht mit dem PC verbunden ist) nicht ganz richtig angezeigt werden. Sie sind ziemlich unscharf und können nicht ganz geladen werden. Kann es daran liegen, dass ich die Fotos auch am PC nicht ansehen kann?

    Und was noch wichtiger ist - Wie behebe ich dieses Problem? Ist es euch bekannt?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. hosja

    hosja Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.588
    Vielleicht musst du einfach ein bischen warten. Es dauert schon eine Weile bis 1000 Bilder über USB geladen sind.