1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

foto-synchronisation probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LCST, 03.08.08.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hallo,
    habe mit der Sufu nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen.

    und zwar habe ich ein iPhone 1G mit 2.0, ich hab o2,ist also gejailbreakt, blablabla. Hab keinerlei Probleme außer eben bei der Foto-Synchronisation. Dieses Problem hatte ich aber auch bei 1.1.4.

    Wenn ich das iPhone anschließe und es synchronisiere klappt alles wunderbar, doch wen ich oben den Reiter Fotos auswähle stürzt iTunes schon in dem Moment ab wo ich auf den Reiter klicke; sprich ich kann keine Fotoalben mehr aus- oder anwählen.

    Habt ihr einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen