1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto Synchronisation klappt nicht (Endlosschleife)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von killhill, 06.02.09.

  1. killhill

    killhill Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone und habe jetzt folgendes Problem festgestellt.
    Wenn ich Fotos auf das iPhone laden will dauert die Synchronisation ewig bzw. sie hört gar nicht mehr auf. Selbst wenn ich nur ein paar wenige, kleine Bilder überladen will (z.B. um sie den Kontakten zuzufügen). Habe schon hier im Forum gesucht, aber irgendwie keine Lösung gefunden.

    Jemand eine Idee was ich machen kann?

    Danke und beste Grüße
     
  2. killhill

    killhill Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    9
  3. mihi

    mihi Macoun

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    118

    so ich hab jetzt mal (obwohl ichs mir nicht vorstellen konnte) eine PCI usb2.0 karte in meinen pc gestöpselt - und siehe da: mein iPhone synct problemlos, flott und alles (kontakte, kalender, fotos, programme, musik,....) was ich "will"!

    probier mal wenn möglich eine seperate usb-karte fürs iphone!
    ich denke das wird auch deine lösung sein!

    lg
     
  4. killhill

    killhill Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    9
    Also es geht noch wie vor nicht. Alles andere lässt sich ja syncen. Nur eben keine Fotos.
     

Diese Seite empfehlen