• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Foto Synchronisation - Anzahl der Fotos stimmt nicht

max66

Jamba
Registriert
04.09.08
Beiträge
55
Hallo!

ich habe schon einiges zu dem Thema gesucht, jedoch keine passende Lösung gefunden! Daher möchte ich es hier auch nochmals probieren!

Mein Problem ist, dass iTunes in letzter Zeit nicht mehr alle Fotos auf mein iPhone/iPad synchronisiert! Es werden auch nicht mehr alle Ereignisse synchronisiert bzw. auch nicht alle Fotos! Bei der Übersicht in iTunes werden alle Ereignisse korrekt aufgelistet (keine Doppelten Einträge!).

Wähle ich jedoch z.B. 'nur das letzte Ereignis synchronisieren', werden dennoch z.B. 4 Ereignisse ausgegraut und abgehackt! Die Anzahl der Fotos ist bei allen 4 Ereignissen gleich und entspricht der des aktuellsten! Diese 'irrtümlich' angehackten Ereignisse werden nicht synchronisiert! Hier liegt wohl ein Fehler vor!

Folgendes habe ich schon alles versucht:
- Aperture Bibliothek reparieren/Rechte reparieren, ...
- iPhoto Cache der Bibliothek gelöscht
- alle Vorschaubilder gelöscht und neu - erzeugt

Leider hat nichts davon geholfen! Hat von Euch noch wer einen Tipp?


Anhang anzeigen itunes.pdf
 

max66

Jamba
Registriert
04.09.08
Beiträge
55
bin ich echt der einzige mit dem Synchronisationsproblem hier?