1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Foto-Sync versagt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von TaTonka, 19.02.10.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hallo liebe ATler,

    ich habe an meinem iPod Touch 2. Gen. das Problem, dass der Foto-Sync versagt. Was ich auch in iTunes auf dem Foto-Register einstelle, sobald ich die Synchronisierung anwerfe, blitzt zwischendurch das "Fotos synchronisieren..." einmal kurz auf, und das war's dann. Egal, ob ich iPhoto oder einen Ordner als Quelle auswähle.

    Genug Speicherplatz ist auf dem iPod noch am Start, den iPod Photo Cache im iPhoto Library Root habe ich auch schon mal gelöscht. Tut sich aber nichts.

    Was kann ich tun? Außer zurücksetzen?
     

Diese Seite empfehlen