• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto-Sync versagt

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hallo liebe ATler,

ich habe an meinem iPod Touch 2. Gen. das Problem, dass der Foto-Sync versagt. Was ich auch in iTunes auf dem Foto-Register einstelle, sobald ich die Synchronisierung anwerfe, blitzt zwischendurch das "Fotos synchronisieren..." einmal kurz auf, und das war's dann. Egal, ob ich iPhoto oder einen Ordner als Quelle auswähle.

Genug Speicherplatz ist auf dem iPod noch am Start, den iPod Photo Cache im iPhoto Library Root habe ich auch schon mal gelöscht. Tut sich aber nichts.

Was kann ich tun? Außer zurücksetzen?