• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Foto-Sync: Albuminhalte nicht dargestellt

mipZH

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
130
Hallo zusammen

Habe auf dem Macbookpro (OS 10) im Foto-App Alben erstellt und Fotos eingefügt.
Die Alben werden auf den via iCloud gesyncten Geräten (iPad, iPhone) angezeigt, nicht aber die Fotos!

Was mache ich falsch (Speichergrösse ist nicht das Problem)?

Und weshalb ist die Foto-App ein so mieses, anti-intuitives Programm?! Ich arbeite seit 25 Jahren auf Apple und in der Adobe-Familie, aber so ein lüscher, unklares Programm wie diese Foto-App hatte wohl noch nie auf dem Bildschirm.

Danke für die Hilfe!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Du hast also leere Alben auf den den iOS Geräten?
 

mipZH

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
130
Korrekt. Dieselben Alben sind auf dem Macbook (dort erstellt) mit Bildern voll, während sie auf meinen zwei Mobilen geräten (gesynct) zwar ebenfalls ersichtlich sind, aber leer ...