• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Foto nicht weiterleiten

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

Wenn ich mit meinem iPhone eine Foto aufnehmen, dann kann ich mache Fotos nicht weiterleiten, der "Pfeil " ist grau.

Das passiert nicht mit allen Fotos, einen Zusammenhang kann ich nicht erkennen. Sind Fotos die ich direkt mit dem iPhone gemacht habe. Mal ein Bild anbei.

Danke für die Hilfe.
a1885c28ffa27e516995fb0b2afe6ae8.jpg


Gruß
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Was ist das denn für ein Screenshot? Bei mir ist die Navigation unten.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Quer gehalten das iPhone, vermute ich.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Ja. Quer. Beantwortet die Frage jedoch nicht. BTW. Das Fleisch liegt links
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Es geht ja auch nicht, das Bild zu bearbeiten, liegt das Bild vielleicht extern gesichert, also zum Beispiel in der cloud und ist nur als vorschaubild zu sehen und diese externe Quelle ist nicht erreichbar, das ist von mir aber voll ins Blaue geschossen.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

Das Bild ist lokal auf dem iPhone und auch mit genau diesem iPhone gemacht. Zoom in geht auch, also kein Vorschau Bild.