• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto-Mosaic erstellen

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
perfekt, leider wird das programm bei jedem start automatisch beendet :/ bin mit Tiger unterwegs
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Tag leute bei mir gehen beide programm nicht bzw stürzen ab. hat jemand ne alternative?
 

Arne.

Idared
Registriert
18.09.09
Beiträge
27
Na toll.. jetzt gibt's da ein extra Programm für.. und ich dachte, ich hätte die perfekte Geschenkidee, in die man einfach viel Arbeit stecken müsste. Hätte ich nicht zufällig diesen Thread entdeckt, hätte ich sonst direkt nach Tipps für ein solches Projekt gefragt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Und dann wieder die beiden Tools empfohlen bekommen. Ein Teufelskreis ;)
 

Arne.

Idared
Registriert
18.09.09
Beiträge
27
hmm wenn ich ein Mosaik mit so etwa 100x100 erstelle, stürzt das Programm ständig ab, im Schnitt so zwischen 30min und 1h. Jetzt habe ich aber seit etwa 18:00, sprich fast 5h ein Mosaik mit einer "Auflösung" von ca. 40x60 laufen. Woran kann so etwas liegen? Glück? Weniger Auslastung??

Edit: Nun ist es abgestürzt. Naja, immerhin konnte ich 2 gute Mosaike speichern
 
Zuletzt bearbeitet:

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
hmm wenn ich ein Mosaik mit so etwa 100x100 erstelle, stürzt das Programm ständig ab,

das ist bei mir genauso, zig Abstürze :( Und wenn er dann mal weiter macht, hört er irgendwann auf, obwohl das Bild noch nicht fertig ist.. Obwohl ich knapp 100 verschiedene Bilder hab?! Hat jemand zufällig eine Programmalternative?