• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto Macbook Pro Ersteinrichtung

  • Ersteller Mitglied 87291
  • Erstellt am

Mitglied 87291

Gast
Guten Abend liebe AT'ler

bei der Erstkonfiguration kann man ja ein Foto machen, nun frage ich mich wo ich denn dieses finde.
Ich find emeins recht gut und möchte das Weiterverwenden. Wo wird es gespeichert, Google konnte mir leider nicht helfen.

MFG
Reemo
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Hey,
ich weiß es nicht genau, aber könnte es vielleicht sein das es im Programm Photo Booth gespeichert wird? Kannst ja mal nachgucken ob es da zu sehen ist;)
 

Mitglied 87291

Gast
ne leider nicht, hab grad alles durchsucht^^
 

Mitglied 87291

Gast
ja genau, da kann ich es sehen, aber ich kriegs nicht raus, ich kann es weder rausziehen noch kopieren...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.500
Versuchs mal in ~/Bilder/Photo Booth.
Da man in Photo Booth nichts groß einstellen kann, vermute ich, daß das ein Standardverzeichnis ist.