• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto Mac Speicher optimieren

Eylah2013

Granny Smith
Registriert
07.12.15
Beiträge
12
Hallo Zusammen,

ich habe meine Fotos jetzt auf der iCloud gespeichert und den Haken bei Mac-Speicher optimieren gesetzt.
So werden ja nur noch Fotos auf dem iMac gespeichert, wenn genügend Speicher vorhanden ist.

Jetzt wollte ich gerne im Cewe Fotobuch ein Fotobuch erstellen, nur werden leider jetzt nicht mehr alle Fotos in diesem Programm angezeigt. Kann das sein, dass das was mit der iCloud zutun hat?

Das andere Programme also die Fotos nicht mehr laden können, wenn sie in der iCloud sind?

Gruß
Anja