1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Foto in Kontakte - Abmessungen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von IntoXiquÉ, 29.10.08.

  1. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, Fotos aus diversen Quellen (z.B. XING) über MobileMe meinen Kontakten zu zuordnen. Wenn ich dies mache, hab ich dass Problem, dass viele Bilder gestaucht werden und die Leute damit ziemlich dicke Köpfe haben :)

    Welche Abmessungen sollte ein Bild haben, damit ich es einfach über MobileMe einem Kontakt hinzufügen kann, ohne Eierköpfe oder ähnliches zu erhalten?

    Danke ;)

    P.S. Ich weiss, dass ich die Fotos dann noch am iPhone anpassen kann, würde dies aber gleich mit richtigen Abmessungen über MobileMe machen.
     

Diese Seite empfehlen