1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Foto in besserer Qualität übertragen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jagi_2, 15.07.09.

  1. jagi_2

    jagi_2 Idared

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    habe seit Gestern mein iPhone 3GS 32 GB aus Italien. Funktioniert perfekt mit einer österreichischen SIM. So, nun zu meiner Frage. Wenn ich Fotos auf iPhone übertrage, werden sie fürs iPhone "optimiert". Die Qualität ist dann nicht mehr sehr gut. Kann ich das umstellen?

    LG
    Gerald
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das geht meines Wissens nicht. Früher konnte man mal bei iTunes so eine Option anklicken, mit der Fotos in Originalgröße auf den iPod kamen, aber nun geht das wohl nicht mehr, was schon schade ist. Das iPhone ist ja schon ein schöner "Diaprojektor" ;)
     
  3. jagi_2

    jagi_2 Idared

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    27
    Danke. Gibt es ein anderes APP zu Fotobetrachten?

    Gerald
     

Diese Seite empfehlen