1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto im Header

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von holzpolz, 25.11.07.

  1. holzpolz

    holzpolz Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    92
    Mir ist grad aufgefallen, dass in einem meiner Email-Konten mein Benutzerfoto im Absender-Header auftaucht (in den anderen nicht).

    Hat irgendjemand ne Ahnung, wie ich das einstellen bzw. abstellen kann?

    Danke
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn Du die E-Mail-Adresse in Deinem Adressbuch eingetragen hast, verwendet Mail sie automatisch, inkl. dem dort hinterlegten Bild. Das gilt natürlich auch für die Mails die reinkommen. KayHH
     
  3. holzpolz

    holzpolz Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    92
    Schnellen Dank!

    … und lass mich raten: Das Bild im Adressbuch kann ich nicht löschen, sondern nur per Systemeinstellungen ändern, oder?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Draufklicken und Delete drücken oder was anderes reindraggen. KayHH
     
  5. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
    Das Bild wird aber nur bei einem selbst angezeigt und nicht "mit verschickt". Oder irre ich da?
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Verschickt wird es nicht, es wird nur geschaut, ob die Adresse in Deinem Adressbuch steht und dann das passende Bild angezeigt. Wenn jemand anderes ein anderes Bild von Dir in seinem Adressbuch hat, sieht er dieses Bild. KayHH
     
    1 Person gefällt das.
  7. holzpolz

    holzpolz Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    92
    Dank

    Hallo KayHH

    vielen Dank für die rundum gute und prägnante Aufklärung!

    Holzpolz
     

Diese Seite empfehlen