• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto im Header

holzpolz

James Grieve
Registriert
30.10.05
Beiträge
136
Mir ist grad aufgefallen, dass in einem meiner Email-Konten mein Benutzerfoto im Absender-Header auftaucht (in den anderen nicht).

Hat irgendjemand ne Ahnung, wie ich das einstellen bzw. abstellen kann?

Danke
 

KayHH

Gast
Wenn Du die E-Mail-Adresse in Deinem Adressbuch eingetragen hast, verwendet Mail sie automatisch, inkl. dem dort hinterlegten Bild. Das gilt natürlich auch für die Mails die reinkommen. KayHH
 

holzpolz

James Grieve
Registriert
30.10.05
Beiträge
136
Schnellen Dank!

… und lass mich raten: Das Bild im Adressbuch kann ich nicht löschen, sondern nur per Systemeinstellungen ändern, oder?
 

KayHH

Gast
Draufklicken und Delete drücken oder was anderes reindraggen. KayHH
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Das Bild wird aber nur bei einem selbst angezeigt und nicht "mit verschickt". Oder irre ich da?
 

KayHH

Gast
Verschickt wird es nicht, es wird nur geschaut, ob die Adresse in Deinem Adressbuch steht und dann das passende Bild angezeigt. Wenn jemand anderes ein anderes Bild von Dir in seinem Adressbuch hat, sieht er dieses Bild. KayHH
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

holzpolz

James Grieve
Registriert
30.10.05
Beiträge
136
Dank

Hallo KayHH

vielen Dank für die rundum gute und prägnante Aufklärung!

Holzpolz