• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12] Foto-Film Datei lässt sich nicht löschen

optimfish

Golden Delicious
Registriert
06.02.13
Beiträge
8
Hallo zusammen, ich wollte einer Kollegin helfen, fotos von einem I-Phone 12 zu einem Windows Pc übertragen. Denn das hat plötzlich nicht mehr funktioniert, mit dem Offiziellen Foto Assistenten von Windows. Ich habe herausgefunden, dass es 4 Dateien sind, die Windows nicht kopieren kann und darum den ganzen Vorgang abbricht. Sehr schlecht gemachtes Programm. Mit einer anderen Software konnte ich die 4 einfach überspringen und der Rest wurde dann kopiert. Ich habe dann versucht, die 4 Dateien auf dem I-Phone zu löschen, via Windows Datei Manager. Das hat eigentlich funktioniert, dachte man aber nach einem neustart vom I-Phone waren die 4 Dateien mit dem format: img-1345.mov wieder da.
Weiss jemand, wie ich die 4 Dateien (können in der Galerie nicht abgespielt werden auf dem I-Phone, diese video-Dateien) endgültig vom I-Phone löschen kann? gibt es im I-Phone keinen Dateimanager?
Danke!
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
Sind die Videos mit dem iPhone gemacht worden oder eventuell per iTunes auf das Gerät synchronisiert?
 

optimfish

Golden Delicious
Registriert
06.02.13
Beiträge
8
Sind die Videos mit dem iPhone gemacht worden oder eventuell per iTunes auf das Gerät synchronisiert?
Danke, das I-Phone wurde nur 1 mal mit I-tunes angeschlossen um eine lokale sicherung zu erstellen, sonst wurden keine Übertragungen vom PC zu I-Phone gemacht. Die Dame hat gar keine Videos auf dem PC.