1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Foto booth video in Imovie Importieren

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Opsylon, 25.07.09.

  1. Opsylon

    Opsylon Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich möchte mich beim Musik recorden Filmen, ich nehme per Garageband eine Spur auf und und Filme mich dabei mit Foto Booth, nun erkennt Foto Booth das ich Aufnehme und schneidet keinen Ton mit ins Video. Komischerweise kann ich jetzt die Video Datei nicht mehr in Imovie Importieren (wenn ich ein Foto Booth Video mit ton habe funktioniert es!).

    Kann mir jemand Helfen? Imovie meint ich hätte kein Passendes Format, gibt es viell. bessere Programme um mit der Integrierten Kamera aufzunehmen als Foto Booth?

    Gruß
    Ops
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    iMovie kann auch von der iSight aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen