• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Foto bearbeiten

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich übersetze das mal: Helfen hätte gerne eine App, die bei Gruppenfotos eine Serienaufnahme macht und einen dann für jede Person den passenden Gesichtsausdruck aus den Einzelaufnahmen wählen lässt. Sozusagen ein best-of.
 

Helfen

Braeburn
Registriert
29.08.08
Beiträge
43
Serienaufnahme suche ich nicht.Also gesichtsausdruck ändern war das also da ist auch ein foto aber man bekommt es nicht auf und beschreibung fehlt auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Doch tust Du. Woher soll sonst der andere Gesichtsausdruck kommen, wenn nicht von einem weiteren Foto? Helfen, Deine Beiträge sind extrem schwer verständlich. Versuche mal kürzere Sätze zu schreiben.
 

Helfen

Braeburn
Registriert
29.08.08
Beiträge
43
Also die habe da nur auf Gesicht geklickt mit finger und schon war ein andrer Gesichtsausdruck.
 

Mitglied 39040

Gast
Helfen, lies mal den Text auf den Du selbst verlinkt hast, unter „Das perfekte Gruppenbild“ - da steht genau das, was fotolli bereits anmerkte: die Smatphones machen Reihenaufnahmen…

Wenn Du nicht genau lesen magst, wird es auch hier schwierig werden, Dir zu helfen, Helfen.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Helfen, ich glaube du bist ein wenig schwer von Begriff.

Bitte lies deinen eigenen Link noch mal durch, dort steht alles was du brauchst.