1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

foto bearbeiten - bildteile löschen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von suenneli28, 02.01.10.

  1. suenneli28

    suenneli28 Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    hallo zusammen
    ich habe kein zusätzliches fotobearbeitungsprogramm und möchte bei einem foto "ungerade" (nicht rechteckig) teile wegschneiden bzw. ausradieren. ist das möglich? wie?
    danke für eure hinweise.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Vorschau.app kann das, Anleitung in der ProgrammHilfe
     
  3. suenneli28

    suenneli28 Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    ich habs nicht gefunden. könnte es sein, dass erst eine neuere version des mac os x dies kann? ich habe noch 10.4.11.
     
  4. hjboe

    hjboe Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    11
    Probiers doch mal hiermit:
    http://www.gimp.org/

    Vielleicht gibt es da eine Version für Dein Mac OS?
     

Diese Seite empfehlen