• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto aus aperture in pages verwenden --- ?

Clickix

Idared
Registriert
16.08.09
Beiträge
26
Hallo,

wenn man weiß, wie's geht, ist's einfach.
Aber ich weiß es nicht und hoffe auf Euere Hilfe:

Habe in Aperture 3 (trial version) ein Bild bearbeitet und will es nun in pages weiterverwenden.

Mein Versuch über ->Bearbeiten -> Kopieren (bzw. cmd+c) und dann in pages ->Einsetzen (bzw. cmd + v) scheiterte, denn in pages ist die Option "Einsetzen" nicht aktiv.

Was tun ?

Danke für Hilfe

clickix
 

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
Am einfachsten tust du das per "Pages/Darstellung/Medienübersicht einblenden" oder, sollte es bei dir ohnehin in der Symbolleiste von Pages liegen, auf das "Medien"-Icon klicken. Gewünschte Medien auswählen, einfügen, voila.

mit besten Grüßen,
Manuel.
 

Clickix

Idared
Registriert
16.08.09
Beiträge
26
Hallo Manuel,

später Dank von mir, weil ein paar Tage offline.

Ja, so funktioniert es. Allerdings wundert es mich noch immer, dass ich mit copy & paste nicht weiterkomme.

Windows scheint hier besser zu sein ... oder darf man das hier nicht schreiben ;) ??

clickix
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
schon komisch. Mir iPhoto geht das kopieren/einfügen ja auch