1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto aus aperture in pages verwenden --- ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Clickix, 27.02.10.

  1. Clickix

    Clickix Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    wenn man weiß, wie's geht, ist's einfach.
    Aber ich weiß es nicht und hoffe auf Euere Hilfe:

    Habe in Aperture 3 (trial version) ein Bild bearbeitet und will es nun in pages weiterverwenden.

    Mein Versuch über ->Bearbeiten -> Kopieren (bzw. cmd+c) und dann in pages ->Einsetzen (bzw. cmd + v) scheiterte, denn in pages ist die Option "Einsetzen" nicht aktiv.

    Was tun ?

    Danke für Hilfe

    clickix
     
  2. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    Am einfachsten tust du das per "Pages/Darstellung/Medienübersicht einblenden" oder, sollte es bei dir ohnehin in der Symbolleiste von Pages liegen, auf das "Medien"-Icon klicken. Gewünschte Medien auswählen, einfügen, voila.

    mit besten Grüßen,
    Manuel.
     
  3. Clickix

    Clickix Jonagold

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    22
    Hallo Manuel,

    später Dank von mir, weil ein paar Tage offline.

    Ja, so funktioniert es. Allerdings wundert es mich noch immer, dass ich mit copy & paste nicht weiterkomme.

    Windows scheint hier besser zu sein ... oder darf man das hier nicht schreiben ;) ??

    clickix
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    schon komisch. Mir iPhoto geht das kopieren/einfügen ja auch
     

Diese Seite empfehlen