1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

foto auf ipod (mac) auf eine dose laden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nilso, 21.12.07.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    mangels usb stick habe ich heute morgen zuhause in aller eile ein jpeg foto auf meine ipod nano geladen in der hoffnung dieses foto im geschäft auf meinem pc öffnen zu können. nur leider kann ich überhaupt nicht auf meinen ipod zugreifen. gibt es eine möglichkeit, dass ich das foto holen kann?

    wer kann mir helfen?

    gruss
    nilso
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Morgen

    Hast du die Fotos über iTunes raufgedonnert? Oder hast du im iTunes die Funktion aktiviert das man den iPod als Laufwerk benutzen kann? Und last but not least: Wie ist dein iPod formatiert? Wenn dein iPod im Mac-Format formatiert ist sieht es schlecht aus, da Dosen das Macformat nicht lesen können. Der iPod wird beim Mac zwar als Laufwerk gemountet. Diese kann man dann ja auch öffnen und Daten draufschieben. Das geht ja aber bei den Dosen ja nicht (so wie beim Mac).
    ....... (ich schreib wieder zu viel, lol)


    Gruss
    Smooky
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    der ipod ist mac formatiert und wird als laufwerk gemountet.

    gibt es da wirklich keine möglichkeit ein jpeg foto runter auf den pc zu holen?

    gruss
    nilso
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    any help?:eek::eek::eek:
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Also ich kenne keine. Das Problem ist ja, das Windows dieses Mac-Format nicht lesen kann.
     

Diese Seite empfehlen