• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Foto App flackert beim zoomen

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Hey zusammen,
mir ist vorhin aufgefallen das in meiner fotoApp (ip4) wenn ich bei einigen Bildern schnell hereinzoome (nicht mit doppeltap) das Foto beim zoom flackert und teilweise iwas anderes zu sehen ist!
Was kann ich leider nicht erkennen,da das flackern zu schnell ist,sieht aber so aus als wär ein anderes bild im Hintergrund!
Ist jetzt auch nicht hinderlich....aber scheint erst seit kurzem zu sein,ist mir jedenfalls zuvor nie aufgefallen.
Wenn ichs aber provoziere (also hintereinander in mehrere bilder zoime) tritt das phenomän fast immer auf nach gewisser zeit!

Habs iphone vorn paar tagen gejailbreakt (4.3.3),keine sinderlichen cydia apps drauf,bis auf sbsettings vllt.

Ist das flackern evtl normal oder liegt am jb?
In dem album sind 70 bilder und 1-2 videos

Danke schonmal

Hallo, wenn einige Fotos richtig groß und detailreich sind, ist das normal. Denn der prozessor muss die bilder auch bearbeiten

Hey,

es ist ja kein "Ruckeln" sondern beim schnellen zoomen sieht man für einen kurzen Moment ein anderes Bild (oder das aktuelle Bild extrem stark reingezoomt) aufploppen.
Es liegt aber definitiv an IOS 4.3.3!
Habs mit nem Kumpel von mir verglichen, er hatte 4.2.1 drauf und da liefs tadellos.
Nach Update auf 4.3.3 das gleiche Phänomen bei ihm...