• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Foto App / Export abgeschlossen mit fehlern

Ma8ena

Erdapfel
Mitglied seit
13.01.19
Beiträge
2
Hallo ihr lieben...

Bin neu hier und hab ein Problem das mich langsam wahnsinnig macht :

Ich hab über das ganze Jahr Ordner auf Fotos angelegt und nun wollte ich diese alle auf meinen Schreibtisch ziehen.
Die ersten paar Ordner haben problemlos funktioniert, aber nun kommt bei manchen diese Fehlerbeschreibung ( Anhang ) Ordner hat 34 Fotos und 6 lassen sich nur exportieren.

Wie kann ich das beheben?

Habe folgendes schon versucht:

- Fotos App repariert
- Festplatte erste Hilfe
- Zugriffsrechte repariert
- habe die Foto Mediathek extern kopiert und es so versucht
- kann die Fotos ( wo sich auch nicht exportieren lassen )auch via iTunes nicht mehr aufs iPhone laden
- habe auch versucht diese Fotos im Finder über die Mediathek zu suchen aber die gibt es nicht, kann sie aber über Fotos anschauen bearbeiten usw...
- sind auch keine live Fotos
-habe die FileVault deaktiviert

Alles ohne Erfolg hoffe es kann mir jemand helfen
 

Anhänge:

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.250
Diese Anfrage ist mit exakt identischem Wortlaut außerhalb von Apfeltalk, in einem oder mehreren anderen Foren platziert worden.

Zweifelsohne beabsichtigt der Verfasser damit eine schnellere oder umfangreichere Problemlösung.

Hilfsbereite Apfeltalker kennen und verfolgen zumeist diese Parallel-Diskussion nicht und wissen damit auch nicht, ob und welche Problemlösung inzwischen dort womöglich gefunden wurde und investieren Zeit und Herzblut in die Beantwortung der gestellten Frage. Diesen Usern gegenüber, die gerne, umfangreich und in Bezug auf Ihre Zeit auch teilweise aufopferungsvoll helfen möchten, ist es aus unserer Sicht allerdings ein unfaires Mittel zur Vorteilsverschaffung.

Aus diesem Grund verweisen wir den Verfasser (@Ma8ena) noch einmal auf unsere Forenregeln, im Speziellen Punkt 2.

Allen anderen geben wir den Hinweis, dass es sich hier um ein Crossposting handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Wertungen: dg2rbf

Ma8ena

Erdapfel
Mitglied seit
13.01.19
Beiträge
2
Ja stimmt ... ist korrekt
.Ich habe es in einem anderen Forum auch gepostet.
Und ja ich hatte mir einen Vorteil erhofft ... da ich keine Ahnung von Foren regeln etc. hatte entschuldige ich mich an dieser Stelle mal und werde es auch danach gleich rausnehmen, hatte mir nur Hilfe erhofft bei meinem Problem, aber anscheinend wie der momentane Stand der Dinge ist wird mir eh keiner helfen können und ich mich wohl andersweitig umsehen muss.
 

Keef

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
17.07.09
Beiträge
2.733
Liegen die Bilder als Original eventuell in der Cloud?

Ansonsten: Was nicht existent ist, kann auch nicht exportiert werden.
 
  • Like
Wertungen: hosja

hosja

Biesterfelder Renette
Mitglied seit
23.03.07
Beiträge
4.684
Kannst du Fotos einzeln exportieren?