1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FOS in Bayern hab da ma ne Frage :)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crizt, 11.06.08.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,
    ich hab hier mal ne relativ dringende Frage :)
    Ich schreibe diese Woche ja Fachabi... Ich habe zwar nicht vor es zu versauen oder so aber möglich ist ja alles ...

    Wenn ich nun in zwei Prüfungsfächern eine 5 habe wäre ich ja durchgefallen so viel ist sicher.
    Nun gibt es ja die Möglichkeit eine Note mit anderen Fächern aufzuwiegen. Nur bin ich mir nicht so sicher wie das hier in Bayern an der FOS funktioniert...

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
     

Diese Seite empfehlen