• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forum zum Thema "Zeichnen" gesucht...

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Hallo,

kennt jemand ein gutes Forum, in dem es sich um das Zeichnen dreht? Hauptsächlich interessieren mich relativ traditionelle Sachen: Figürliches Zeichnen, Akt, Portrait... evtl. Architektur und Stillleben... wenn Storyboard und Comic dabei sind, wäre das total perfekt, muss aber nicht sein.

Kennt da jemand ein Forum, in dem man konstruktive Kritik und Tipps bekommt? Also nicht bloß "ach, dein Bild ist toll und großartig und wunderbar", sondern "hey, das und das ist gut, aber jenes könntest du besser machen. Versuchs doch mal so und so"... naja, so in der Art, ich glaube, ihr wisst, was gemeint ist.

Wäre super, wenn da jemand was kennt!

Gruß, Micha
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mach doch einfach ein paar Threads auf. Wen's interessiert, schreibt dort bestimmt auch Anregungen und Kritik. Und wer weiss ... wenns mehr wird, wird vielleicht sogar ein Unterforum draus.

Aber falls es so ein Forum gibt, wär ich auch interessiert.