• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forum stylen??!

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Aaaaah, wie geil. Das war der richtige Weg, Nathea... :D Naja, es ist ein Anfang gemacht... *g*
http://www.chili-scharfes.de/Forum.html
Ich habe deine Daten einfach per Cyberduck hochgeladen und iWeb ganz umgangen. Ich denke mal, das kriege ich da eh nicht rein, oder? Jetzt müsste das nur noch "passen"... *g*
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Oh Oh, das sieht aber böse aus.
Beim Firefox ist die Seite komplett schwarz, Bilder fehlen und das iFrame funzt auch nicht so richtig....

Siehe Anhang:
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ja, so sieht es bei mir auch aus. Ich war nur erstmal ganz froh, dass es vom Grunde her geklappt hat.... Allerdings weiß ich nun natürlich auch nicht weiter, da ich ja die Datei von Nathea nicht bearbeiten kann (ich könnte es natürlich probieren, in mein iWeb hochzuladen, keine Ahnung, ob das funzt). ;)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Öhm... Jetzt habe ich die Forum.html in iWeb importiert... Au weia... Ich glaube, jetzt hab ich`s zerschossen. Guckt mal, so sieht das aus:
20080111-f4wt2snqb5y8fukx66mitcnuy1.jpg

o_O
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Kannst du das mal hochladen ?
Dann könnt ich mir das genauer anschauen...
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ach so... Verstanden... Über Cyberduck auf die HP, ja? Wir gemacht!
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Huhu, ich wollte euch jetzt nochmal "auf dem Laufenden" halten.... ;) Nahantra hat es tatsächlich hin bekommen... Jetzt sieht es so aus: http://www.chili-scharfes.de/Forum.html Ist dch ganz nett, oder?
Demnächst habe ich dann auch selbst iWeb 2.0, dann kann ich das wohl auch selbst nachbearbeiten... ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Sieht jetzt wirklich gut aus. Habt Ihr zwei fein gemacht.

Wenn man jetzt auch noch das nervende Werbefenster zuklicken könnte (bei mir landet das "schließen" leider außerhalb des klickbaren Bildes) wäre es perfekt.

Aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen (müssen), deine Homepage und auch Dein Forum erneut ein kleines bisschen breiter zu machen. o_O
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ja, das hatte ich auch schon, finde ich ein bisschen nervig... Na, mal sehen, ob ich Nahantra nochmal anstacheln kann.. *gg* o_O