1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum per Doppelklick auf das Icon als gelesen markieren

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von joey23, 18.08.09.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Geht das nur bei mir nicht mehr?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Bei mir funktioniert es auch nicht. Kann abern icht sagen, seit wann, da ich diese Funktion bisher gar nicht genutzt habe. :)
    salome
    PS/OT: Könnt ihr nicht einmal über eine "Thread erledigt" - Funktion nachdenken. Grad öffnete ich wieder eine Endlosanfrage (Neouser--Forum), um ganz am Ende zu lesen: Hat sich erledigt.
    Danke
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Heute morgen gingen bei mit (auf Arbeit, Windows-Rechner) einige Dinge nicht, zeitweise liess sich nicht einmal das Forum ohne Fhlermeldung aufrufen.

    Nun scheint alles wieder in Ordnung zu sein (daheim am Mac) und mit Doppelklick auf das icon lässt sich ein Forenbereich "gelesen" markieren.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jop, läuft hier auch wieder.
     

Diese Seite empfehlen